Anonym

Das ist halt scheiße und ich glaube deswegen gehen auch viele Menschen nicht arbeiten weil sie mehr vom Amt bekommen, also genau weil ich zB habe einen sehr guten Job und dachte ich gar nicht wirklich so aufs Geld drauf weil es macht mir einfach Spaß aber ich gehe da gerne hin ich arbeite auch sehr gerne und natürlich ist es schön wenn man sein eigenes Geld verdient vor allem wenn man keine Ahnung auch mal ein Bonus oder so bekommt Lob das habe ich z.b. auf der Arbeit deswegen finde ich das ganz gut. Jetzt bin ich natürlich in elternzeit. Jeder ist seines Glückes Schmied. Ich würde mir wünschen dass jeder arbeiten gehen sollte und dass er nicht erzählen kann dass es keine arbeit gibt, denn es gibt viele Jobs die man machen kann, auch wenn es Müll aufsammeln ist. Für die junge Generation wünsche ich mir dass sie natürlich ihren Hintern hoch bekommen und dass nicht alles so schleifen lassen und für meine Tochter dass sie natürlich alles schafft was sie sich wünscht und vornimmt. Früher war hier am Eulenkopf einfach mehr Gemeinschaf, heute ist jeder ziemlich für sich. Für die Zukunft würde ich mir wieder mehr Gemeinschaft wünschen.