Pia

21 Jahre

Ich hoffe, dass wir es schaffen arbeit fairer zu gestalten. Das heißt, dass jeder der einen Job ausüben will dies auch tun kann & das für einen fairen Preis. Dazu gehört auch Chancengleichheit, die es in Deutschland (und auf der Welt) immer noch nicht gibt, dies fängt schon bei unserem Schulsystem an.

Ich wünsche mir auch, dass wir people & planet über profit setzen. Dann mit unserem derzeitigen System zerstören wir unseren Planeten, erhöhen Ungleichheit & verschlimmern die mentale & physische Gesundheit der Menschen. Ich selbst hoffe, dass ich irgendwann einen Job finde, der mir so viel Spaß macht, dass ich immer gerne auf die Arbeit gehe & ein Gefühl habe etwas sinnvolles zu tun & Menschen zu helfen.

Wir müssen an Chancengleichheit & Einkommensgerechtigkeit arbeiten, sodass wir eine bessere Umwelt für jeden schaffen können.