Lilian

19 Jahre

Menschen brauchen Verständnis, Toleranz, Liebe, Aufmerksamkeit und vor allem Zeit. Im Moment stoßen verschiedene Menschen auf verschiedene Meinungen bezüglich Politik, Religion und Covid19, da braucht man all diese Dinge um mit allen/allem klar zu kommen und zuzuhören. Menschen sind neugierig, egoistisch, vielseitig interessiert, bunt, verschieden aber auch irgendwie gleich. Ich wünsche mir, dass die Menschen sich mehr gegenseitig zuhören und auch akzeptieren. Im Momentan tut man dies viel zu wenig, wo man eigentlich am meisten auf andere achten sollte. Ich wünsche mir mehr Toleranz und Akzeptanz unter uns in der Zukunft, denn das wird in meinen Augen das Fundament sein was uns alle zusammen hält. Mehr und mehr werden die Themen Nachhaltigkeit, Veganismus, Feminismus und Jugendpolitik wie auch die kleineren Themen Bildung, Bodyshamming, Catcalling, Mobbing und Selbstliebe wichtigere und die jungen Menschen setzen sich damit auseinander und verstehen warum Toleranz ein so große Rolle in der Zukunft spielt. Die Jugend ist gestaltet die Erde und Zukunft.