Vincent

11 Jahre

Hallo ich bin der Vinc Und ich möchte mich zu diesem thema Gerne äusern. Wenn ich an Umwelt denke denke ich an Umweltschutz ernauerbare Energien und Müll-Trennung sozusagen an dass aas man eben selber machen kann, und ich glaube das eigentlich jeder die Umwelt durch KLEINE Dinge schützen kann ,und dass eben kleine Dinge viel aussmachen wen es viele Leute machen, zum Beispiel jeder in Deutschland oder meinetegen auch die Hälfte von Deutschland ihren Müll in den Mülleimer wirft dann wäre dass eben eine riesen Hilfe. Im entefeckt wollte ich eigentlich damit sagen ich denke wenn jeder sich mal überlegt z.B muss ich das Licht jetzt wirklich anmachen obwohl es Hell draußen ist oder kann ich jetzt nicht einfach mal ein paar minten meine Haribo Tüte die leer ist in der Hand lasßen um es dann eben ein paar Minuten später wegwirft. Meine Message wenn man das so sagen ist einfach jeder sollte was kleines machen um die Umwelt zu schützen damit wir etwas grosses, das kann nämlich jeder .Vinc